Bisher sind leider erst 3 Geschichten bei mir eingegangen. Ich hoffe, es werden sich noch einige beteiligen.
Ihr erinnert Euch? Ich hatte gebeten, mir bis zum 31.12.2011 entweder Eure Träume aufzuschreiben und zu schicken, oder Euch Geschichten auszudenken, zu dichten oder wie auch immer. Thema: Alles rund ums Träumen. Alles weitere könnt Ihr hier noch einmal nachlesen. Ich habe mir auch schon ein paar kleine Preise für den/diejenige ausgedacht, die bei der Wahl (die Abstimmung beginnt dann ab dem 01.01.2012) gewinnen sollten. Alle anderen haben aber auch die Chance, eine Kleinigkeit von mir zu erhalten. Was, wird natürlich noch nicht verraten. ;)
Gerade frage ich mich, weshalb bisher so wenig Reaktionen eingegangen sind. Liegt es an der Zeit, zu der ich das Ganze gestartet habe? (Advents- und/oder Weihnachtsstress?) Es wäre doch eine schöne Gelegenheit, einmal die Gedanken von dem ganzen Trubel zu befreien, denke ich mir.
Leider kann ich nicht mit anderen Wettbewerben mithalten, die mit Preisen locken, die einen schon aufgrund ihrer Wertigkeit an die Tastatur locken. Aber - so ein bisschen Spaß ist doch auch nicht ganz zu verachten, oder? ;)
Also, meine Lieben, haut rin in die Tasten und schickt mir das Ganze per E-Mail oder über das Kontaktformular.
Ich würde mich sehr freuen, von Euch lesen zu dürfen!

In diesem Sinne,
Herzlichst, Euer Traumschoepfer